GY Die KSJ führt wieder ihre famose Erlebnisnacht durch!

Kein Schuljahr ohne die KSJ-Erlebnisnacht!

In der Nacht vom 11.01.2019 zum 12.01.2019 führe die KSJ wieder mit mehr als 50 Kindern ihre Erlebnisnacht durch.

Nach der Ankunft um ca. 17 Uhr wurden zuerst die Übernachtungssachen ausgepackt und wir begannen, verschiedene Spiele zu spielen. Dann begann die eigentliche Erlebnisnacht: Bei einer Schulhausbesichtigung fanden die Kinder zwei "Leichen", deren Todesumstände sie im Laufe des Abends aufklären mussten.

Nach den Hot-Dogs, die es zum Abendessen gab, begann die spannende Suche nach den Verbrechern. Nach der erfolgreichen Aufklärung legten sich alle gemütlich auf die zahlreichen Gymnastikmatten, schauten einen Film und schliefen nach einiger Zeit ein.

Am nächsten Morgen gab es dann Brötchen mit verschiedenen Aufstrichen, Käse und Wurst, womit die Erlebnisnacht zu Ende ging. Es war wieder ein schöner und spannender Abend mit vielen Erlebnissen.

Wir von der KSJ hoffen, auch beim nächsten Angebot so viele Kinder begrüßen zu dürfen!

Suche