Mädchen-Mannschaft schlägt sich im abschließenden Landesfinale wacker

Gegen sehr starke Konkurrenz aus den Sportschulen Heidelberg, Karlsruhe und Mannheim traten am Donnerstag, den 11.04.2019, die Mädchen des Gymnasiums St. Konrad beim Landesfinale in Neckarsulm an.

Leider war das Team krankheitsbedingt geschwächt und konnte so an diesem Tag nicht ganz an die in den vorherigen Wettbewerben gezeigten Leistungen anknüpfen. Dennoch kämpften sich die Mädchen durch die unterschiedlichen Einzel- und Staffelwettbewerbe, schwammen hervorragende Zeiten und erreichten am Ende einen tollen 5.Platz!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg an Hannah Beihl, Nina Denzler, Katja Frick, Lea Sterk, Ida Mehrle, Johanna Borrmann, Sophie Pfleghar, Svenja Mehrle, Marlene Neumann und Alexandra Jung!  

Suche