RS Besondere Trinkflaschen aus Glas nur für St. Konrad

Gemeinsam mit Herrn Geyer erarbeitete die Projektgruppe „Zukunftswerkstatt St. Konrad“ der Realschule verschiedene Möglichkeiten den Nachhaltigkeitsgedanken an unserer Schule voranzubringen.

Die Vorschläge von Ronja, Giulia und Maja wurden nun in die Tat umgesetzt. Wir freuen uns riesig, dass es seit kurzem eine eigene St. Konrad Trinkflasche aus Glas gibt. Die 0,5 Liter Glasflaschen sind selbstverständlich mit unserem St. Konrad Logo sowie den Initialen der Schüler bedruckt. Außerdem gibt es eine Schutzhülle in verschiedenen Farben.

Die Trinkflaschen stoßen bei der gesamten Schüler- und Lehrerschaft auf sehr großes Interesse. Die Erstauflage der St. Konrad Trinkflaschen lag bei über 150 Stück.

Wir bedanken uns bei der Firma Frommherz aus Ravensburg, die uns in dieser Sache unterstützt hat.

Suche