GY Sonne, Schnee, 7a und 7b

Fünf Sonnentage am Söllereck

Vom 13. Januar bis zum 17. Januar waren die Klassen 7a und 7b in den Bergen unterwegs. Die geöffneten Pisten waren bestens präpariert, so konnten alle SkifahrerInnen den Skispaß voll genießen. Die Unterbringung im Berggasthaus Schönblick, direkt an der Skipiste, war vor allem für die Essenspausen hervorragend und so war der Weg zum Abendessen und dem anschließenden Abendprogramm für alle nicht sehr weit. Neben einer Nachtwanderung und einem bunten Abend von jeder Klasse endete die Woche am Donnerstag Abend mit einer Après-Ski-Party, bei der alle die (wenige) Restenergie nach vier Skitagen loswerden konnten. Auf der Heimfahrt sorgte ein Stopp im Freizeitbad Wonnemar dafür, dass alle wieder frisch gewaschen in Ravensburg ankamen.

Suche