GWRS Tolle Platzierungen bei Jugend trainiert für Olympia

Dritt- und Viertklässler beim Leichtathletik-Wettkampf in Weingarten

Auch in diesem Jahr nahmen wieder eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft unserer Grundschule beim Leichtathletik-Kreisfinale von “Jugend trainiert für Olympia” teil. Nach vielen sehr guten Leistungen und spannenden Wettkämpfen freuten sich die Mädchen über den dritten Platz. Die Jungen verpassten - punktgleich mit dem Siegerteam - nur aufgrund des schlechteren Staffellaufs den Sieg und belegten einen hervorragenden zweiten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Suche