GWRS Einschulungsfeiern der neuen Erstklässler

Hurra, die Erstklässler sind da!

Wir freuen uns wieder über viele neue Erstklässler, die am Donnerstag, 16. September - angespannt und aufgeregt - in ihren ersten Schultag starteten. Nach einer abwechslungsreichen Einschulungsfeier in der Dr. Ludwig-und-Fanny-Erlanger-Halle gingen die Jungen und Mädchen mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Mack, Frau Ammon-Drasl, Frau Dengler, Frau Herzog und Frau Streich für eine erste Unterrichtsstunde ins Klassenzimmer.

Wir wünschen allen Erstklässlern einen guten Start bei uns im St. Konrad und viel Freude beim Lernen!

An dieser Stelle geht ein herzlicher Dank an unsere Hausmeister Herr Oberdorfer und Herr Jehle, die durch ihre sorgfältige Planung und ihren unermüdlichen Einsatz diese Feierlichkeit ermöglicht haben!

Suche