GWRS Lehrer gewinnen Lehrer-Schüler-Fußballturnier

Lehrer setzen sich gegen Neunt- und Zehntklässler durch

Die Lehrer haben das Lehrer-Schüler-Fußballturnier in souveräner Manier für sich entschieden.

Im ersten Spiel gegen die "10er" siegte die von Daniel Amann klug zusammengestellte Mannschaft, die durch drei ReferendarInnen und eine ISPlerin verstärkt wurde, recht locker. Bei großer Hitze war den Zehntklässlern die Anstrengung aus dem ersten Spiel anzumerken und so unterlagen sie anschließend auch den "9ern". Damit ging es in der letzten Begegnung um den Turniersieg. Dank ihrer Routine und Ruhe am Ball setzten sich die Lehrerinnen und Lehrer auch gegen die jüngere Schülermannschaft durch. Trotz großer Unterstützung von den Rängen blieben den Neunt- und Zehntklässlern damit nur der zweite und dritte Platz.

Dennoch hatten alle Teilnehmer auf dem Feld und auf den Zuschauerplätzen viel Spaß an dem Traditionsevent, das auch weiterhin ein fester Bestandteil des Schuljahres bleiben soll.

Suche