GY Bestandene Sprachprüfung Spanisch

Schülerinnen und Schüler des Gymnasium St. Konrad meistern erfolgreich DELE-Prüfung

In diesem Jahr haben 9 Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums St. Konrad erfolgreich die DELE Sprachprüfung für das Niveau A2/B1 bei uns abgelegt. Das offizielle spanische Sprachzertifikat ist weltweit anerkannt und für die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen bei zukünftigen Bewerbungen im Studien- und Berufsleben von hohem Wert. Darüber hinaus haben die teilnehmenden Spanischschülerinnen- und schüler ihr großes Engagement in den DELE-Vorbereitungssitzungen und nicht zuletzt über die vergangenen Jahre hinweg im herausfordernden Fernunterricht bewiesen. Wir freuen uns, dass wir inzwischen als offizielles DELE-Prüfungszentrum anerkannt wurden und freuen uns auf weitere erfolgreiche Prüfungen an unserem Gymnasium!

Suche