RS Die Realschule hat eine neue Schülersprecherin

Die SMV gratuliert Mia Ikic aus der 9c zur Wahl als neue Schulsprecherin!

Seit dem 12.10.2022 ist Mia nun Schulsprecherin unserer Realschule und wird gemeinsam mit Moritz Rundel aus der 10c an der Spitze der SMV stehen. Sie beide haben das Vertrauen der Schüler:innen, das kommende Schuljahr in ihrem Sinne mitzugestalten, Events zu organisieren und sie in ihrem Namen gut zu vertreten.
Die Schulsprecher:innen werden immer für eine Amtszeit von zwei Schuljahren gewählt.

Mia stellt sich selbst kurz vor:
Hey, ich bin Mia Ikic aus der 9c. Meine Hobbys sind das Eiskunstlaufen und Tanzen. Mir ist es wichtig, dass eine Schule ein Ort der Gemeinschaft ist, wo sich jeder wohl, sicher und aufgenommen fühlt. Ich als Schulsprecherin möchte deshalb eine Ansprechpartnerin für alle Schüler:innen sein, die stets ein offenes Ohr für Ideen und Verbesserungsvorschläge hat und mit eurer Unterstützung versuchen werde, sie umzusetzen. Ich freu mich auf die bevorstehende Zeit (:

Liebe Mia, wir wünschen dir für dein Amt alles Gute und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit dir!
Jutta Dittrich und Daniel Ott im Namen der SMV

 

Suche